Kommentare » Übersicht » 26.04.2005 » tee: besonders toll ist...

26.04.2005 20:40:26 | von tinkerbell zu wehmut und füße
tee: besonders toll ist schwarzer tee mit milch & kandis unten drin, dann nicht umrühren & je mehr man dann trinkt umso süßer wird es - wunderbarst. ansonsten: mittelgut ist doch toll. immerhin nicht so bähh gefühle. und von mittelgut bis genial ist nicht mehr weit *lächelt*

News