tee:
besonders toll ist schwarzer tee mit milch & kandis unten drin, dann nicht umrühren
& je mehr man dann trinkt umso süßer wird es - wunderbarst.
ansonsten:
mittelgut ist doch toll. immerhin nicht so bähh gefühle. und von mittelgut bis genial ist nicht mehr weit *lächelt*