ohja sabs, das auf der stelle sein und nich vorwärts kommen, das kenn ich.... siehe A^^ aber glaub mir, du wirst schon weiterkommen, ja, ganz bestimmt !!
ich hab auch net dran geglaubt mich nur nen centimeter weiter zu bewegen in den nächsten jahren, und dann geschah es doch (gestern abend hohoh...