Kommentare » Übersicht » 26.04.2005 » Hey =)! Hm, irgendwie hat m...

26.04.2005 21:29:27 | von Sommerregen. zu Umfrage
Hey =)! Hm, irgendwie hat mein Pc (net ich!!) grad meinen letzten Eintrag gelöscht und jetzt wollt ich fragen, ob man hier nicht irgendwo so ne papierkorbähnliche Funktion einrichten kann!?

News