Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2005
» Bluthochdruck? ... dass iss...
27.04.2005 11:47:13 | von zu doc
Bluthochdruck? ... dass iss ja nicht schön... naja, lass uns ein bisschen zusammen leiden, koelnengel, denn: geteiltes Leid ist bekanntlich nur halbes. :)
News