Kommentare » Übersicht » 27.04.2005 » :) *freu* ....zwei Gesicht...

27.04.2005 14:18:06 | von Loewin zu Tagebucheintrag
:) *freu* ....zwei Gesichter sin noch viel zu wenige. Aber letztlich ergeben alle wieder eins. (hoffnungsvoll gesehen jedenfalls).

News