Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2005
» Es ist ein Spiele-Workshop ...
27.04.2005 14:14:28 | von Loewin zu Suchterscheinungen
Es ist ein Spiele-Workshop (in Pädagogik). Ich muß also auch noch aktiv sein ....;) Sag mal, in welchem Fach schreibst Du eigentlich Deine Doktorarbeit?
News