Kommentare » Übersicht » 27.04.2005 » Es ist ein Spiele-Workshop ...

27.04.2005 14:14:28 | von Loewin zu Suchterscheinungen
Es ist ein Spiele-Workshop (in Pädagogik). Ich muß also auch noch aktiv sein ....;) Sag mal, in welchem Fach schreibst Du eigentlich Deine Doktorarbeit?

News