Kommentare » Übersicht » 27.04.2005 » Michael: "Ich" ist ein H...

27.04.2005 19:10:09 | von zu Ich-Paradoxie
Michael: "Ich" ist ein Hilfskonstrukt, um sprachlich auf sich selbst zu verweisen. Du bist nicht ein "ich" aber du bist auch nicht nichts. Dieses "ich" oder "du" ist schon falsch. Dadurch kommt schon die Trennung ins Spiel. Denken und Sprache trennen immer. Nur Schweigen und Stille vereint. lg...

News