Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2005
» hmpf, nu hab ich extra den ...
27.04.2005 12:08:40 | von grummel zu Videolink
hmpf, nu hab ich extra den laptop in die uni geschleppt, um mir das meisterwerk zu ziehen und jetzt geht es net
News