Kommentare » Übersicht » 27.04.2005 » :-))):-))):-))) Du Naturfr...

27.04.2005 19:33:56 | von zu Frühlingserwachen
Du Naturfreund...so ein kleiner Blumenkasten am Wagen ist doch sehr originell...und dass dein Auto Frühlingsgefühle hat, sei ihm gegönnt...wenn im Schilfrohr die Frösche quacken, sehe ich mich allerdings gezwungen, den Tierschutzverein zu verständigen....und lass bitte die Gril...

News