Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » tut mir leid mit den beiden...

28.04.2005 20:38:24 | von zu indianer und ich - - Klappe die 1.
tut mir leid mit den beiden kleinen hasenbabys. hat's denn luna gut verkraftet? scheint, als hätte sich sowohl dein indianer ala auch du selbst so richtig ausgetobt. das ist doch gut. ich selbst lasse zwar aus prinzip die finger von vergebenen männern, aber wer bin ich, dass ich über dein lebe...

News