Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2005
» p.s. manchmal weiss man ein...
28.04.2005 22:22:46 | von zu Indianer und ich --- Klappe die 2.
p.s. manchmal weiss man einfach wenn der richtige da ist .... eine total schöne leben&liebes geschichte .... warte auf fortsetzung
News