Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » p.s. manchmal weiss man ein...

28.04.2005 22:22:46 | von zu Indianer und ich --- Klappe die 2.
p.s. manchmal weiss man einfach wenn der richtige da ist .... eine total schöne leben&liebes geschichte .... warte auf fortsetzung

News