Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2005
» Tut mir leid zu lesen. Ein ...
28.04.2005 02:43:34 | von zu meine große schwester ...
Tut mir leid zu lesen. Ein Verlust ist immer schwer zu verarbeiten. Aber die Zeit hilft zu lindern. Aber wenn die Geburtstage und Jahrestage anstehen, ist es, als erlebe man es immer wieder erneut. Viel Kraft auf dem Wege wünsche. Gruss AT
News