Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » Hallo Dieter, das ist ...

28.04.2005 17:16:49 | von MI zu Ich-Paradoxie
Hallo Dieter, das ist das Schöne am Schweigen und an der Stille (allerdings auch das Verführerische). Musizieren zähle ich hier auch noch hinzu. Ich frage mich trotzdem, ob man nicht auch mit der Wortsprache den "richtigen Ton" treffen kann. Manche wenige können das. Wenn ich von denen l...

News