Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » So, durfte grad kotzen gehe...

28.04.2005 10:18:53 | von Betty zu Morgen Akupunktur
So, durfte grad kotzen gehen. Jetzt gehts mir zwar besser aber ich weiß, wie das jetzt enden wird. Ich lande spätestens am Wochenende im Krankenhaus zum Aufpeppeln (( Mirs kalt...

News