"Lord, what fools these mortals be."
Shakespeare ist toll... ich bin aber auch nicht freiwillig drauf gekommen, sondern durch die Schule halt.. Romeo & Juliet lesen wir grad immernoch.. auf englisch find ichs noch tausend mal besser als auf deutsch :)
und tut mir leid dass ich hier jeden deiner Ei...