das weiß ich, ich lass mir ja auch zeit und ich beschwer mich auch nur selten, aber auch ich lechze eben manchmal nach ein wenig liebe(?)
nichts gegen spaß und ich erwarte nicht das meine beziehungen jetzt die große liebe sind und jahre überdauern, aber mehr als eine woche glücklichsein wär...