Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » P.S.: um beim alter zu ble...

28.04.2005 15:32:20 | von ZeroSpaceB zu unliebbar
P.S.: um beim alter zu bleiben... wie alt bist du eigentlich? 18 hab ich glaub ich mal gelesen, aber vielleicht irr ich mich.(tut mir leid wenn ja) nicht bös gemeint, aber "in deinem alter" klingt komisch... soweit ist es von deinem schließlich nicht entfernt.

News