Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » oh ich weiss.. wir sind im ...

28.04.2005 20:31:41 | von Lav zu unliebbar
oh ich weiss.. wir sind im gleichen Alter.. :) ich bin auch erst in der 12., und ja.. 18 Jahre alt... also von dem her. in welchem Bundesland gehst du denn zur Schule wenns bei euch 8. heisst? irgendwie verwirrend.. was sind dann die ersten 4 Jahre Schule!? Und Liebe ist sicher was schönes.. aber...

News