Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2005
» Also, ich hab das gestern m...
28.04.2005 09:08:44 | von jubilee zu Videolink
Also, ich hab das gestern mal runtergeladen. Hat elends lang gedauert! UND DANN GING ES NICHT !!!
Und zwar auf zwei verschiedenen PCs. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das dann an mir liegt. Ich bin doch nicht blöd
News