Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » Ja, das mit dem Eiter ist e...

28.04.2005 13:39:16 | von Andrea zu Immernoch krank!
Ja, das mit dem Eiter ist etwas, was wir unbedingt wissen sollten Mir is auch laaaangweilig. Hier, mitten auf Arbeit. Ja. sowas geht . Ansonsten natürlich auch von mir noch ein "gute Besserung!" :)

News