Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2005
» Ja, das mit dem Eiter ist e...
28.04.2005 13:39:16 | von Andrea zu Immernoch krank!
Ja, das mit dem Eiter ist etwas, was wir unbedingt wissen sollten
Mir is auch laaaangweilig. Hier, mitten auf Arbeit. Ja. sowas geht
. Ansonsten natürlich auch von mir noch ein "gute Besserung!" :)
News