Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » Das mit dem heulen nach Fan...

28.04.2005 23:23:32 | von Jaded zu Der Tag + Im Moment...
Das mit dem heulen nach Fanfictions kenne ich... noch schlimmer ist aber, wenn man wegen dem heul, was man selber in seiner Storry geschrieben hat ;) Von was war denn die Fanfiction?

News