Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2005
» Das mit dem heulen nach Fan...
28.04.2005 23:23:32 | von Jaded zu Der Tag + Im Moment...
Das mit dem heulen nach Fanfictions kenne ich... noch schlimmer ist aber, wenn man wegen dem heul, was man selber in seiner Storry geschrieben hat ;) Von was war denn die Fanfiction?
News