Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » hmm ja, ich versteh das...d...

28.04.2005 20:50:03 | von Flöchen zu total enttäuscht
hmm ja, ich versteh das...das gefül hab ich doch auch so oft...bei so vielen...dass man zu viel investiert und nicht genug wieder bekommt... hab dich lieb, kurze! und wenn was is, dann weißt du ja, wie du mich erreichen kannst =)

News