Kommentare » Übersicht » 28.04.2005 » Hm ich hab mich da auch gew...

28.04.2005 17:47:01 | von Sommerregen. zu Umfrage
Hm ich hab mich da auch gewundert, aber ich bin auf kein Löschen gekommen oder so und war auch keiner mit meinem Nick drin. Deswegen fand ich des schon etwas komisch

News