Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2005
» Ich finde das sehr romantis...
29.04.2005 07:15:25 | von zu Indianer und ich --- Klappe die 2.
Ich finde das sehr romantisch....Kismet. Niemand kann ihm entkommen...:)
News