Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Ich finde das sehr romantis...

29.04.2005 07:15:25 | von zu Indianer und ich --- Klappe die 2.
Ich finde das sehr romantisch....Kismet. Niemand kann ihm entkommen...:)

News