Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2005
» Kassenfee, du solltest Büch...
29.04.2005 21:10:35 | von zu Indianer und ich--Klappe die 3.
Kassenfee, du solltest Bücher schreiben...ich klebe förmlich an deinen Worten!:) Schade, dass ich den Aufbau nicht miterleben kann, ich liebe Tool Time!
Und mit dem Schwingen der Hüften vorsichtig sein, nicht, dass der Schwung dich davonträgt
News