Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Kassenfee, du solltest Büch...

29.04.2005 21:10:35 | von zu Indianer und ich--Klappe die 3.
Kassenfee, du solltest Bücher schreiben...ich klebe förmlich an deinen Worten!:) Schade, dass ich den Aufbau nicht miterleben kann, ich liebe Tool Time! Und mit dem Schwingen der Hüften vorsichtig sein, nicht, dass der Schwung dich davonträgt

News