Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Hallo! Ist schon seltsam, ...

29.04.2005 21:15:01 | von zu Indianer und ich--Klappe die 3.
Hallo! Ist schon seltsam, wie zwei sich finden! So "einmalig" für die Betroffenen und auch für uns Leser und doch----- so ähnlich ist es doch uns auch passiert! Schön! Und Du beschreibst gut!! LG

News