Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2005
» Hallo! Ist schon seltsam, ...
29.04.2005 21:15:01 | von zu Indianer und ich--Klappe die 3.
Hallo! Ist schon seltsam, wie zwei sich finden! So "einmalig" für die Betroffenen und auch für uns Leser und doch----- so ähnlich ist es doch uns auch passiert! Schön! Und Du beschreibst gut!! LG
News