Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Ohne gelesen zu haben, aber...

29.04.2005 21:17:49 | von zu Indianer und ich--Klappe die 3.
Ohne gelesen zu haben, aber ich lache mal wegen des Kommentars von Claire. -g- Ich entsinne mich dunkel einen Spruch wie "It´s TooLTime :oP" vor gut einem Jahr verwandt zu haben... Aber nur ganz dunkel. *lacht* E.

News