Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Hallo MI! Nein, heimlich...

29.04.2005 09:23:49 | von zu Kein öffentlicher Tod
Hallo MI! Nein, heimlich gelebt, wird hier nicht. Unsere Gesellschaft schließt einfach nur das "Alt werden" und das "Sterben" in einer großen Truhe ein und hofft, dass sie nicht wieder aufgeht. Tatsache ist aber, dass das Sterben in unserer Gesellschaft möglichst weit weg gedrängt wird. Die ...

News