Hallo Michael!
Danke erstmal für deinen lieben Eintrag. Ich würde sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Jetzt versuche ich an der Umsetzung zu arbeiten
Aber ich muss dir auch sagen: Es gibt sie noch, die Trauerzüge. Vor 3 Jahren ist der Bruder einer Azubinen-Kollegin von einem ...