Also, ich bin mir auch viel zu oft (ach, sind wir mal ehrlich: ständig!) selbst ein Rätsel. Versteh selbst nicht, warum ich dies oder jenes sage, schreibe, tue. Und finde auf viel zu viele Fragen keine Antwort außer "ich weiß es nicht"...
soviel dazu.
Ansonsten hab ich die Astronaut + Doppel...