Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Es ist immer schwierig, wen...

29.04.2005 11:11:54 | von zu Zwiespalt
Es ist immer schwierig, wenn man etwas von jemand anderem hört. An deiner Stelle würde ich ihm lieber nichts davon erzählen, aber trotzdem Augen und Ohren offen halten. Ein schönes Weekend wünscht Hexla

News