Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » Schatzl, ich muss jetzt ech...

29.04.2005 20:48:41 | von zu Nehmt Euch 3 Minuten und lest...
Schatzl, ich muss jetzt echt weinen...!! Der Text hat´s echt in sich...! jetzt zu Dir...!! ich vermisse dich!! und würde dich gerne in den Arm nehmen....!!

News