Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2005
» Schatzl, ich muss jetzt ech...
29.04.2005 20:48:41 | von zu Nehmt Euch 3 Minuten und lest...
Schatzl, ich muss jetzt echt weinen...!! Der Text hat´s echt in sich...! jetzt zu Dir...!! ich vermisse dich!! und würde dich gerne in den Arm nehmen....!!
News