Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2005
» und ja, wie gesagt, in haml...
29.04.2005 17:31:11 | von ZeroSpaceB zu achtung lang und uninteressant!!
und ja, wie gesagt, in hamlet bin ich nicht zu belesen... aber gut zu wissen. gute sprüche kann man immer brauchen
News