Kommentare » Übersicht » 29.04.2005 » und ja, wie gesagt, in haml...

29.04.2005 17:31:11 | von ZeroSpaceB zu achtung lang und uninteressant!!
und ja, wie gesagt, in hamlet bin ich nicht zu belesen... aber gut zu wissen. gute sprüche kann man immer brauchen

News