man man man,wenn mich alex nur halb so verstanden hätte wie ihr,wär ich ja schon zufrieden gewesen!
danke Flöchen,hab dich auch lieb!!
danke,das weiß ich und gillt auch für dich,weils dir doch im Moment eigentlih noch schlechter geht als mir!
also 24 Stunden sabs