Kommentare » Übersicht » 30.04.2005 » Hey Süsse, du kannst mit m...

30.04.2005 23:03:27 | von Bluemoon. zu Warum????
Hey Süsse, du kannst mit mir immer reden, wenn´s dir schlecht geht. Es tut mir auch so voll leid, was passiert ist. Irgentwie hab ich ja auch meinen Teil dazu beigetragen und Schuld daran. Nach deiner SMS gestern abend konnt ich auch nich mehr und war nur noch am heulen! Deshalb hab ich auch übe...

News