Ich bin in der gleichen situation und werde bald meinen letzten Tag haben.
Ich kann das auch nich fassen. Ich wohn zwar in nem Kaff aber einige davon werd ich bstimmt nie wieder sehn.
Mich macht das eher traurig, ich freue mich zwar aber nur mit halben herz!