Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2005
» Du musst dich doch für nix ...
30.04.2005 22:32:55 | von zu Geburtstag und Sorry!
Du musst dich doch für nix entschuldigen... Es ist dein Tagebuch und das ist dafür da, das du deine Probleme und Sorgen aufschreiben kannst, genauso die guten und schönen Dinge...
News