Kommentare » Übersicht » 30.04.2005 » Du musst dich doch für nix ...

30.04.2005 22:32:55 | von zu Geburtstag und Sorry!
Du musst dich doch für nix entschuldigen... Es ist dein Tagebuch und das ist dafür da, das du deine Probleme und Sorgen aufschreiben kannst, genauso die guten und schönen Dinge...

News