Kommentare » Übersicht » 30.04.2005 » ja... zum freien stuhl komm...

30.04.2005 14:46:41 | von zu viel passiert
ja... zum freien stuhl kommen viele... ich auch, und ich werde betrunken sein, ohja... o.O hab dich lieb !!

News