Kommentare » Übersicht » 30.04.2005 » huhu andreas, ich hätte da ...

30.04.2005 05:30:08 | von KäptnHook zu Umfrage
huhu andreas, ich hätte da nen vorschlag, kannst du vielleicht die textfelder, in denen die kommentare geschrieben werden ein bisschen größer machen?

News