Kommentare » Übersicht » 01.05.2005 » Hab ich dir schonmal gesagt...

01.05.2005 20:44:28 | von Jaded zu Indianer und ich ---Klappe die 4.
Hab ich dir schonmal gesagt, dass deine Art zu schreiben einfach nur genial ist? Dazu kommt noch die Spannung (jaaa du verstehst es, die Leser hinzuhalten) wenn du von dir und deinem Indianer erzählst ;) Bin schon ganz gespannt wie's weiter geht... Übrigens, der 12. Juni ist mein Geburtstag ;) (i...

News