Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2005
» Hääm da steht ohne Punkt un...
01.05.2005 19:57:31 | von zu schande
Hääm da steht ohne Punkt und Komma und was machst du ? *g* Der Song ist so geil, find auch diese Sätze von der Frau voll naja fühl mich irgednwie angesprochen. Knuddel, yours Bubble PS: Suicide Apartment ist auch hammerst cool!
Der ist au cool ! *g*
News