Kommentare » Übersicht » 01.05.2005 » Hääm da steht ohne Punkt un...

01.05.2005 19:57:31 | von zu schande
Hääm da steht ohne Punkt und Komma und was machst du ? *g* Der Song ist so geil, find auch diese Sätze von der Frau voll naja fühl mich irgednwie angesprochen. Knuddel, yours Bubble PS: Suicide Apartment ist auch hammerst cool! Der ist au cool ! *g*

News