Kommentare » Übersicht » 01.05.2005 » wäre es dann anders? strich...

01.05.2005 20:40:04 | von zu striche
wäre es dann anders? striche sind ja nur da, weil es auch Punkte gibt, und wenn keine Striche da wären, würden wir das ja nicht merken, sondern es wären dann halt alles Punkte...kompliziert

News