Kommentare » Übersicht » 01.05.2005 » AUCH Pädagogik!!!! (Ich hat...

01.05.2005 15:24:27 | von zu Suchterscheinungen
AUCH Pädagogik!!!! (Ich hatte das als HF, und als NF Rechtswissenschaften und Soziologie).... obwohl das Thema eigentlich auch gut in die Soziologie gepasst hätte, findest Du nicht? Schönen ersten Mai und bis auf weiteres, Deine Moni

News