Hallo Sariah,
es sind schöne Bilder. Komischerweise gefällt mir das erste am besten, obwohl ich sonst meistens automatisch irgendetwas in der Mitte oder am Ende am besten finde. Aber ich habe mir alles rauf und runter angesehen und es ist beim ersten geblieben. Und das letzte gefällt mir am ...