Kommentare » Übersicht » 01.05.2005 » @lastsong: Danke, das Hinte...

01.05.2005 18:42:25 | von Veruca zu Hendriks Geburtstag
@lastsong: Danke, das Hintergrundbild habe ich bei Arcor hochgeladen und dann eingefügt. Das geht ganz einfach in dem Menü wo du das Layout bearbeiten kannst.

News