Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2005
» Hey viv ich kann mich nur ...
01.05.2005 07:20:41 | von zu Ich schließe die Augen und träume...
Hey viv ich kann mich nur saphira anschliessen,es ist sehr schön und wahr mach weiter so. sei herzlich gegrüsst Freddy :)
News