Kommentare » Übersicht » 01.05.2005 » Hey viv Es ist wunderbar...

01.05.2005 07:16:20 | von zu Dann wirst du mich verleugnen...
Hey viv Es ist wunderbar geschrieben, das es aus ein song stamd wusste ich nicht der name bergfeuer sagt mir schon etwas.aber egal es sagt sehr viel aus.ich finde es sehr gut. gruss freddy

News