Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2005
» Woah "Coffee & Cigarettes"....
01.05.2005 23:22:39 | von Adumbratim zu Kurz davor...
Woah "Coffee & Cigarettes"... was hab ich mich amüsiert bei diesem Film! Ich liebe Jarmusch! :) "Shaun of the Dead" bin ich noch immer nicht dazu gekommen...
News