Kommentare » Übersicht » 02.05.2005 » Hi Babe! Und nun hört man ...

02.05.2005 14:28:49 | von zu Ein neues Kopfkissen und komische Träum
Hi Babe! Und nun hört man nichts von Dir? Hoffentlich aber bald wieder - nur Gutes? Liebe Grüsse ! :=)

News