Kommentare » Übersicht » 02.05.2005 » :~/ Ja, da haste wohl recht...

02.05.2005 19:00:50 | von Rynnertau zu Zusatzbericht
Ja, da haste wohl recht, ylm. Wurde mir auch schon von anderer Seite her nahegelegt... *blinzel* Genieß es... meist bin ich eher unsympathisch *g* --> IRC... mach ich bei Gelegenheit mal, dank Dir. Selbst = ID: Rynnertau Server: euIRCnet #zoo und auc...

News